Adas Kindergarten für iPhone

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Adas Kindergarten: Ein lustiges und herausforderndes Zeitmanagement-Spiel

Begleiten Sie Ada in ihrem neuesten Abenteuer im Kindergarten in Adas Kindergarten. Entwickelt von Triniti Interactive Limited, ist dieses Spiel perfekt für diejenigen, die Zeitmanagement-Spiele mögen und ein Händchen für die Arbeit mit Kindern haben.

In Adas Kindergarten spielen Sie als Ada's Freundin Susan, die jetzt für die Leitung des Kindergartens verantwortlich ist. Während Sie durch das Spiel navigieren, werden Sie auf verschiedene Herausforderungen und Aufgaben stoßen, um die Kindergartenkinder und ihre Eltern glücklich zu machen. Das Spiel bietet einen klassischen Zeitmanagement-Spielstil und wird in einem schönen und einzigartigen "ADA's" Kunststil präsentiert.

Mit vier verschiedenen Umgebungen, vier Sets von Charakterstilen und zehn süßen Kindergartenkindern bietet Adas Kindergarten viel Inhalt und Gameplay, um Sie zu unterhalten. Das Spiel enthält auch sieben spannende Minispiele und 50 Level mit steigendem Schwierigkeitsgrad, so dass es immer eine neue Herausforderung zu bewältigen gibt.

Die Steuerung in Adas Kindergarten ist einfach und intuitiv, so dass die Spieler leicht durch das Spiel navigieren und Aufgaben erledigen können. Das Spiel unterstützt auch volle HD-Auflösung für Retina- und iPad-Displays und bietet so ein visuell beeindruckendes Erlebnis.

Schließen Sie sich Ada und Susan in Adas Kindergarten an und zeigen Sie Ihre Zeitmanagement-Fähigkeiten. Können Sie die Kindergartenkinder glücklich machen und die Eltern stolz machen? Laden Sie das Spiel jetzt herunter und finden Sie es heraus!

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Adas Kindergarten für iPhone

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 1.2
  • 4.7

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Adas Kindergarten

Haben Sie Adas Kindergarten ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.